chillin'
all out ouf love ....

so jez mal ne kurze ferienzusammenfassung:
sonntag ers kurz mit laura beim edler dann warn die bechener bei mir noch mit denen zu mcces haha peinliche aktion ich fing da plötzlich voll das lachen an joa und dann danach noch mal zum edler...
dann montag war ers mal der dennis bei mir. abends dann pizza essen und dann mit tanja laura jule und chriss wieder zum elder. war i-wie lustig vorallem wenn die angefangen haben scheiße zu labern:D naja so sind typen eben:P
gestern bin ihc abends zur tanja weil wir da mit chris danny arne ludger und mo gegrillt haben. nachher ist dann noch tanjas daniel gekommen:P der abend war i-wie seehr qeil.
morgen muss ich mich warscheinlich um den hund kümmer und freitag zelten beim chris. hoffe ich darf dahin sons is ja plöd:D
heute abend bin ich babysitten bei anke das erste mal auf laura aufpassen hoffe wird gut:D
cuii ihr süßen dicken kuss
4.4.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren