chillin'
endlich....

yes endlich ferien:D 2 wochen nix tun was im inferntestensinne mit schule zu tun hat.
freitag war ich abends kurz was bei chriss mit ´n paar anderen mädelz. voll bekloppt die wollen son shice spiel spieln gläserrücken! das ist total schwachsinnig ich werd das sicherlich nit machen:P
yoa und gestern dann um halb 7 aufgestanden und dann unseren neuen hund holen gegangen. der is so cute ein kleiner schwarzer labrador genau 2 monate alt. hat auch seit heut morgen einen namen nämlich sammy:D voll süß wie der immer so über die fliesen rutsch und i-wie hat der en fetisch für blumen der will die immer essen. auf jeden fall ein sehr geiler hund:D
ja dann abends mit laura tanja und chriss in bechen. hab mir das erste mal in meinem leben einen kompleten boxkampf angeguckt. i-wie langweilig egal der abend war trotzdem lustig.
und dann mal guckn was heut abend geht eig wollten wir ja grillen bei tanja aber das klappt jez nit und laura muss morgen um 6 raus weil die arbeiten ist also mal schauen viell mit nen paar leutz aufm sportpaltz oder bei mir chiln. muss ich jez mal abklären.
ich bin dann auch mal wieder weg...
däumchen drücken das das wetter ncoh lang so geil bleibt:D kuzzi
1.4.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren