chillin'
nobody knows the rythm of my heart

grad training. war eig voll cool. bei dem wetter is training immer cool. dabei noch ´n bissle mit anna gelabert^^ jez bin ich noch mehr verwirrt. nachm training is lille noch kurz aufn platz gekommen habn dann auch noch gelabert teln gleich auch noch. achya...
morgn dann beim dennis und mal beim optiker anrufen, weil eig meinte der meine brille würde in einer woche kommen aber jez sind schon zwei einhalb wochen vorbei^^ gar nich cool und morgen kommen evt meine schuhe die ich bestellt hatte. so welche sehen aus wie vans in schwarz mit totenköpfen. voll toll
yoa dann sind ja am freitag ers mal ferien :D nur dumm das lille und die 10er weg sind^^ passt mir gar nit ihr seid plöD :P naj egal dafür wird mit tanja und laura gaanz viel gemacht und bin ja auch 3 tage mit jule in hamburg. "dirty dancing" gucken x) und shoppen auch wenn ich keine kohle hab=/ egal...
naja ich ibn mal guckn ob iwer mir ne sms geschrieben hat und dann duschn:D man sieht sich :D
27.3.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren