chillin'
hallu zusammen:D

ich liebe dieses wetter. da kriegt man so richtig gute laune:D war grad mit meinem bro was fußball zockn und dann kurz in bensberg geschenk für meine mam holn. die hat ja morgen geb und wir gehen nach der schule direkt zum chinesen. voll geilzt ich liebe diesen chinesen und das essen da:D
und dann muss ich noch gucken ob ich zum training gehe weil meine knie sich auch nit ganz so prickelnd anfühln^^ aber eig würd mir ja son bisschen bewegung schon gut tun
naja ich bin jez ers mal duschen und dann noch was in die sonne setzen cucu ihrz dicken kuzz
p.s. yaya:D
26.3.07 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juuliiiii (26.3.07 18:00)
war schon nen geiles spiel am samstag^^ :-D die wunden von diesem spiel reichen für 3 spiele...scheiß schiri^^ :-D aber kleene...du machst es rihcitg :-D summmerfeeeeling :-* see u knutscha ly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren